[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2

Click to view full story of "Werbe-Visitenkarten"

admin: Werbe-Visitenkarten (Samstag 23. August 2003, 00:17)

Erstmal ein großen Danke schön an Tom&Bine
die folgendes Möglich gemacht haben.

Im Download Klick hier ist nun ein PDF (für reg. User) zum Download verfügbar.
Dieses PDF enthält 10 Visitenkarten mit der Adresse des Forums
und wer diese Überreicht hat.
Einfach auf das 1. blaue Feld klicken und dort den Nickname eintragen.
Nun einfach Tab weiter drücken und der Nickname wird in alle 10 Karten eingetragen.

Somit könnt Ihr andere Bulldog-Fahrer auf das Forum aufmerksam machen.

Viel Spaß damit.

Fr@nk: (Montag 11. Juli 2005, 15:11)

Hallo Joerg, der Link zur pdf-Datei mit den Visitenkarten funktioniert leider nicht. (Nur bei Mir?)

mfG
Fr@nk

moppedwolf: (Montag 11. Juli 2005, 15:28)

Hi Fr@nk,
guckst Du hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/dload.php?action=category&cat_id=3

oben im Menue unter Rubrik "Download" zu finden ;-)
Ciaoi
Wolf

Fr@nk: (Montag 11. Juli 2005, 16:26)

Hallo moppedwolf, danke für die schnelle Hilfe, hat super geklappt.

mfG
Fr@nk

Spökes: (Donnerstag 27. Oktober 2005, 21:53)

drucke gerade :)

Eddie: (Donnerstag 27. Oktober 2005, 22:43)

He Mischa,

übertreib es nicht! Bulldog, Bulldoguhr und nun auch Visitenkarten. Deine Euphorie in Ehren, aber verteil das Ganze etwas, damit es keine Sternschnuppe wird.

Gruß, Eddie

Wuz: (Freitag 28. Oktober 2005, 11:19)

Noch ne Lenkeraramtur auf sein Ding tätovieren lassen und rechtes Ei der Drehzahlmesser, linkes Ei den Tacho, dann hat Frauchen auch was davon :lol:

(ja ja ist ja ok, solche Gedanken können nur von einem Düsseldorfer kommen :wink: )

Nice WE

Polish: (Samstag 29. Oktober 2005, 14:30)

Die Karten sollen helfen, wenn Ihr einen anderen Doggentreiber trefft, Ihm die Internetanschrift in die Hand zu drücken.

Spökes: (Samstag 29. Oktober 2005, 21:22)

Jo :) Ich gucke mir die Karten nicht ständig an, trage sie nur bei mir zum verteilen wie o.g....
sorry fürs ausflippen, bin eben ein spielkind - was sich schnell reinsteigert :)
*eigentlich ist die dogge garnicht so toll, mal paar kratzer rein machen...tätä*

Eddie: (Sonntag 30. Oktober 2005, 09:33)

Morjen,

habe den Sinn der Karten schon verstanden. Schließlich habe ich selbst auch welche dabei.
Ist nur lustig, anzusehen, wie Spökes von Null auf Hundert ist, wenns um den Hund geht.
Aber es macht auch mir Spass und ich kann schon jetzt das nächste Treffen kaum erwarten. Wahrscheinlich müssen wir den Mischa aber an die Leine nehmen. :wink:

Gruß, Eddie


 [1]   [2]