[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Spende / Obolus fürs Forum 2018"

Richi: Spende / Obolus fürs Forum 2018 (Samstag 30. Dezember 2017, 11:23)

Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz vorm Jahreswechsel an eine kleine Spende fürs Forum erinnern, damit dieses tolle Forum weiterhin besteht und auch weiterhin so gut funktioniert super.gif

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr happy_sekt.gif

VG Richi

zur Info:
Habe gerade festgestellt das der Paypal-Link nicht funktioniert, Jörg ist informiert :wink:

Lukka: Re: Spende / Obolus fürs Forum 2018 (Samstag 30. Dezember 2017, 11:33)

Hallo,

die Idee, wenigstens die 600,00 voll zu machen😉, hatte ich schon länger. Bin aber auch am Paypal Link gescheitert. Danke Richi fürs weiter geben.

Guten Rutsch 🎇🎆🎇

admin: Re: Spende / Obolus fürs Forum 2018 (Samstag 30. Dezember 2017, 12:59)

hmmm also bei mir hat es beim Test heute geklappt.....
nun seit ihr gefragt was für Fehler sind den aufgelaufen ???

Richi: Re: Spende / Obolus fürs Forum 2018 (Samstag 30. Dezember 2017, 13:08)

Nach Eingabe von Betrag und Währung erscheint bei mir dieses Fenster:

11C4D3F9-C30A-40E1-AE83-2A1E06592F4E.jpeg

Lukka: Re: Spende / Obolus fürs Forum 2018 (Samstag 30. Dezember 2017, 14:00)

Ja, genauso ist es bei mir auch.

admin: Re: Spende / Obolus fürs Forum 2018 (Samstag 30. Dezember 2017, 21:04)

Ja, genauso ist es bei mir auch.
Hmm das scheint ein internes Problem von Paypal zu sein , da ich es mit einer Test-Spende probiert hatte ohne Probleme ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

werner299: Re: Spende / Obolus fürs Forum 2018 (Samstag 30. Dezember 2017, 22:53)

Moin,

bei mir hat es einwandfrei funktioniert!

Gruß und guten Rutsch

Werner

Hundstreiber: Re: Spende / Obolus fürs Forum 2018 (Sonntag 31. Dezember 2017, 00:21)

Hallo zusammen!
Bei mir ging es auch ohne Problem.

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr

Heinz

K9Rider: Re: Spende / Obolus fürs Forum 2018 (Sonntag 31. Dezember 2017, 13:35)

Bei mir hat es eben auch geklappt. Danke für die Erinnerung

Rutscht gut rein!

Hermann

Daniel.P: Re: Spende / Obolus fürs Forum 2018 (Sonntag 31. Dezember 2017, 13:52)

Meine erste Spende als neu Doggen Fahrer hat auch geklappt 👍


 [1]   [2]   [3]   [4]