[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2

Click to view full story of "Betriebsanleitung"

Roman: Betriebsanleitung (Freitag 24. März 2017, 16:43)

Hallo
Ich hatte versucht unter downloads die Betriebsanleitung herunterzuladen doch es geht leider nicht.
Ist das normal? bzw kann sie mir jemand auf deutsch schicken oder gibt es die nur in englisch?

ingo aus Berlin: Re: Betriebsanleitung (Samstag 25. März 2017, 11:56)

leider klappt das mit dem Download nach dem Update noch nicht.

admin: Re: Betriebsanleitung (Samstag 25. März 2017, 13:03)

Hallo Ingo,

Darf ich fragen welche Meldung du bekommst ?..

Gruss Jörg

Roman: Re: Betriebsanleitung (Samstag 25. März 2017, 16:16)

Gar keine Meldung ich bestätige das ich ein Mensch bin und dann drücke ich auf Download , dann öffnet sich einfach die Seite wieder neu wo dann download steht.
Die Sache ist die ich will bei meiner Bulldog ein Ölwechsel machen mit Filterwechsel, und da bräuchte ich ein wenig Hilfe
vllt. habt ihr was was mir da weiterhilft Dokumente oder eine Ausführliche Beschreibung? Im Netz finde ich dazu leider nicht viel.

ingo aus Berlin: Re: Betriebsanleitung (Samstag 25. März 2017, 19:04)

Genauso ists bei mir.

ingo aus Berlin: Re: Betriebsanleitung (Samstag 25. März 2017, 19:08)

Roman, wenn du mir eine Mailadresse schickst, kann ich die die Anleitung schicken. Ich habe die mall auf CD erworben.

admin: Re: Betriebsanleitung (Sonntag 26. März 2017, 03:15)

Hmm ok dann muss ich mal schauen .... es könnte an den rechten in der geänderten Ordnerstruktur etwas zu tun haben .... wenn ich wieder mit windows unterwegs bin check ich das mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RedSun: Re: Betriebsanleitung (Sonntag 26. März 2017, 09:55)

Moin,
www.a-neugebauer.de/RedSun/handbuch-BT1100.pdf

Roman: Re: Betriebsanleitung (Montag 3. April 2017, 14:19)

Vielen Dank hab alles in der Anleitung gefunden
Bj 2002 und 2003 sind ja ähnlich oder?

gv66: Re: Betriebsanleitung (Montag 3. April 2017, 14:44)

2002 und 2003 sind baugleich.
Gruß Guido


 [1]   [2]