[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "Erst einmal retour"

admin: Erst einmal retour (Dienstag 14. März 2017, 06:07)

Nach dem update gab es diverse Probleme, welche wir
noch nicht ganz beheben konnten.

das Forum ist erstmals aktiv und es kann geschrieben werden.
Alle anderen Sachen werden nach und nach wieder kommen wie Download , Gallery , usw.....

Gruß Jörg

hanswerner: Re: Erst einmal retour (Dienstag 14. März 2017, 06:09)

Guten Morgen Jörg

Gruß Claus

blechi: Re: Erst einmal retour (Dienstag 14. März 2017, 06:24)

Moinsen Jörg,

schön das das Forum wieder läuft. Hatte schon Entzugserscheinungen :lol:

Luzy: Re: Erst einmal retour (Dienstag 14. März 2017, 06:51)

Toll, dass es wieder läuft.
Positiver Nebeneffekt. Es läuft wesentlich schneller als sonst! :thumbup:

Axman: Re: Erst einmal retour (Dienstag 14. März 2017, 08:18)

Moin,

warum musste das Forum "upgedated" werden? Im jetzigen Format finde ich es sehr unübersichtlich, sorry. Es kommt mir so vor wie die immer wiederkehrenden Umräumarbeiten in Supermärkten : man findet nichts mehr wieder...sehr ärgerlich

Gruß vom Axman

TBFLOR: Re: Erst einmal retour (Dienstag 14. März 2017, 10:48)

Hallo,

in wieweit Änderungen, Updates oder gar ein Serverwechsel erforderlich sind liegt allein im Ermessen des Forumbetreibers.
Hilfreich für die User wäre allerdings eine etwaige Abschaltung vorher anzukündigen.

Gruß

Rolf

Axman: Re: Erst einmal retour (Donnerstag 16. März 2017, 08:13)


in wieweit Änderungen, Updates oder gar ein Serverwechsel erforderlich sind liegt allein im Ermessen des Forumbetreibers.
Hilfreich für die User wäre allerdings eine etwaige Abschaltung vorher anzukündigen.

Danke für die Belehrung...das Ermessen des Forumsbetreibers habe ich auch gar nicht angezweifelt. Aber die "Sinnfrage" zu stellen ist doch wohl noch erlaubt :evil:

Einen schönen sonnigen Tag noch

Axman

TBFLOR: Re: Erst einmal retour (Donnerstag 16. März 2017, 19:08)

@Axman:

Ich weiß jetzt nicht warum du meinen Beitrag auf dich beziehst. Es war keine Belehrung sondern eine Feststellung mit der ich zum Ausdruck bringen wollte dass man es als User zwangsläufig hinnehmen muss wenn der Admin etwas Umstellen will. Wenn das bei dir anders rübergekommen ist, sorry.
Ansonsten stimme ich mit deiner Meinung überein. Ob und warum Änderungen bestehender (funktionierender) Strukturen immer nötig sind frage ich mich auch. Bei dem letzten Update wurde z.B. die Bildergalerie „verschlimmbessert“…
Aber wie gesagt der Jörg wird seine Gründe haben.

Einen entspannten Gruß aus OWL

Rolf

Der Christian: Re: Erst einmal retour (Freitag 17. März 2017, 16:37)

Ich sehe das nüchtern/verständlich.
Jörg hat das Forum erschaffen, er pflegt es seit der Gründung, es ist sein Baby.
Ich glaube aber auch, ein Forum kann wie ein Motorrad sein.
Ständig reizt es einen zu schrauben, programmieren, etc.
Da gibt es auch Dinge, die nicht auf anhieb so laufen, wie geplant, wie beim Moppet.

Anonymous: Re: Erst einmal retour (Freitag 17. März 2017, 17:03)

Hallo, wenn ich das Forum starte, sehe ich das Portal, zumindest in der oberen Auswahlleiste. Wenn ich dann angemeldet bin, nicht mehr. Ich finde den Zugang über das Portal sehr übersichtlich, das hätte ich gern wieder.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]