[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry"

Lonedogg: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Freitag 16. September 2011, 23:07)

Also bist du der erste der aus Tapatalk erstellte Posts diese HIER sieht?

Och. Und wie?-- Freitag 16. September 2011, 23:07 --Sag ich doch, blödzinn, geht NICHT.

Tapa gibt immer noch nicht weiter

GID: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Samstag 17. September 2011, 07:45)

ach so.... sorry..... nö ich les´da nur.

Lonedogg: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Samstag 17. September 2011, 11:31)

ach so.... sorry..... nö icy les´da nur. :oops:
:mrgreen:
na dann stimmt das doch. et lese geht.

hatte mich schon gefreut,
egal,warten wir halt noch ab. es löppt uns ja nicht davon :beer:

RedSun: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 20. September 2011, 17:11)

Moin,
wat ist/wird denn nun mit dem Future

Also ich am WE bei meiner Frau in Bad Sulza. Macht da ja Reha. Samstag war Petra dann noch bis 11:30 mit Anwendungen beschäftig. Also ick früh um 9 in die Klamotten und ab nach Gera da haust ja "icke". Uwe aus Merseburg klebte ja am Halm auf Malle. In Gera angekommen, Lampe an, also Tanke. Dem Hund einen ausgegeben und mal den "icke" angebimmelt. Freundliche Ansage vom Band. Also kaffeschlürfend mal per "Tapatalk" geschaut was im Forum so geht. Jo es wurde von Update geschrieben, cool es geht was. Weiter im Forum geschaut. "Sandro knallt". Gleich mal einen Glüchwunsch geschrieben. Nach dem Senden konnte ich meinen Post via "Tapatalk" auch lesen. Nur Stunden später wie ich nochmals ins Forum via "Tapatalk" geschaut habe, Post nicht vorhanden.

Also wie gesagt, ick immer noch auf der Tanke, mit Kaffee, Kippe und Phone. Da quatscht mich doch einer von hinten an. Wegen Bulldog und LED-Rücklicht. Dieser Vormittag hatte im Nachhinein dann doch noch was Gutes.
Wir also 15 Minuten Smalltalk. Dann hab ich noch ein Kärtchen überreicht und dieser jemand hat sich als "volvocop" hier angemeldet.

Sach mal "icke", Deine Werbung fürs Forum kann man ja glatt mit der Schulnote 6 bewerten. Da muß erst so´n "Wessi" aus Berlin nach Gera fahren um die Werbetrommel zu rühren.

Lonedogg: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Montag 7. November 2011, 02:11)

Also bis jetzt tut sich da immer noch nix
Mit Übernahme von Tapatalk nach hier.

Wohl doch ne Totgeburt? :-\

Schade

admin: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 15. November 2011, 18:31)

Gut ding will weile haben... denn es will doch...

Sent from my Android

RedSun: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 15. November 2011, 19:56)

Moin,
da bin ich ja mal gespannt ob ich dieses hier lesen kann. Test, Test.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

edit//
es funzt.

mrkaehler: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 15. November 2011, 23:13)

Jo - ich kann's sehen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Lonedogg: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Mittwoch 16. November 2011, 00:19)

Wow, das sind ja klasse Neuigkeiten

Datt testen wa mal gleich :-D

Sent from my Galaxy S II using Tapatalk

-- Mittwoch 16. November 2011, 01:19 --

Super, das ja mal ne Nummer

Danke dafür :-D

Anonymous: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Mittwoch 16. November 2011, 20:04)

Gruesse aus dem hohen Norden...

Test VIA Tapatalk.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]