[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry"

MissBitch: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Freitag 19. August 2011, 08:47)

wenn das zusamen hängt mit Probleme die das Forum normal aufs pc ergibt finde ich es nicht schön

admin: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Freitag 19. August 2011, 08:53)

nein Atty , denn dein Problem ist schon vorher aufgetreten
und hat wirklich nix damit zu tun ... ich schwöre

Lonedogg: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Freitag 19. August 2011, 10:15)



und für die , die es nutzen möchten bin ich an der suche nach dem Problem.
thx
:beer: :beer:

Bibo: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Samstag 20. August 2011, 05:52)

Danke

Anonymous: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Samstag 20. August 2011, 15:40)

Klärt mich bitte mal auf.
Wo finde ich unser Forum in diesem Talk?
Unter "Motorcycles" dann "Yamaha" finde ich
alle möglichen Foren, aber null BOC?

Gehört das so oder bin ich auch schon zu alt für so was?

Gruß

Norbert

Lonedogg: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Samstag 20. August 2011, 16:07)

Klärt mich bitte mal auf.
Wo finde ich unser Forum in diesem Talk?
Unter "Motorcycles" dann "Yamaha" finde ich
alle möglichen Foren, aber null BOC?

Gehört das so oder bin ich auch schon zu alt für so was?

Gruß

Norbert

Du must unter Search nach "forum.bulldog" suchen.
Dann du wirst finden unser Heiligtum

mrkaehler: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Samstag 20. August 2011, 21:28)

Klärt mich bitte mal auf.
Wo finde ich unser Forum in diesem Talk?
... Ich habe mit 'Suchen nach:' "bt1100" genau einen Treffer ... :alright:

Anonymous: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Samstag 20. August 2011, 22:21)

He,he
ich bin einer von den :assshaking: (Popo's) die auch das Eierfone nutzen-kann's nicht lassen. Viele Sachen darauf braucht man nicht aber wenn ich den Fernseher mit dem Teil bedienen kann bekomm ich 'nen St....r :lol: Schäme mich auch mächtig dafür und jetzt bitte STEINE WERFEN!!! :mrgreen:
Für die iPhone-Hasser: Stellt euch vor wie viele Menschen uns Motorradfahrer hassen? Warum? Vorurteile? Weil sie es nicht kennen!
Nein im ernst, so geil wie mit der Dogge über Landstraßen heizen ist es nicht aber ...... DANKE JÖRG :alright: ich mag so'n Sch... :alright: schon runter geladen!

Anonymous: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Sonntag 21. August 2011, 08:28)

Klärt mich bitte mal auf.
Wo finde ich unser Forum in diesem Talk?
Unter "Motorcycles" dann "Yamaha" finde ich
alle möglichen Foren, aber null BOC?

Gehört das so oder bin ich auch schon zu alt für so was?

Gruß

Norbert

Du must unter Search nach "forum.bulldog" suchen.
Dann du wirst finden unser Heiligtum


MERCI :-D

Gruß

Norbert

Anonymous: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Samstag 27. August 2011, 15:27)

Also so richtig funzen tut das Ding nicht. Ich kann zwar alles lesen, über die App aber gepostetes findet man nicht mehr später. Gestern PN verschickt, es kam nur leeres Zitat beim Empfänger. Mal schauen ob die Entwickler das bald hin bekommen.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]