[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry"

il_brutto: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 20:45)

Gut das es Dir auch so geht, Arno. Meine Einträge per Tapatalk sind auch im Nirvana verschwunden.

Lonedogg: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 21:25)

Geid net.

Bilder hochladen via tapa auch net,
Tapa meldet Forums Fehler.

Denke Jörg muss da noch mal beigehen.

Sent from my GALAXY S II

RedSun: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 21:52)

Moin,
also werde ich ein
"Sent from my LG-P990 using Tapatalk"
vorerst nicht sehen.

Tom ich danke Dir.

Lonedogg: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 21:55)

Arno,

Dooooh nech füüa.

Ich denk Jörg wird et richten

bigdog: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 22:01)

Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Alternative ist, aber es gibt doch den Opera Mobile Browser fast für jeden Smartphone und das auch kostenlos. Es lassen sich meines Wissens dabei auch einige Dinge, wie z.B. das Hochladen der Bilder, ausschalten, um das Laden zu beschleunigen. Ob es auch zufriedenstellend funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich es nur ein paar Mal zur Probe im Gebrauch hatte.

Ich muss es aber nicht wirklich haben/nutzen. Schon gar nicht, wenn ich mit dem Moped unterwegs bin. Da will ich nämlich nur genießen .

RedSun: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 22:18)

Moin,
ja es gibt viele Browser die man nutzen kann auf sein Phone. Beim Fahren sollte man auch die volle Konzentration aufs Fahren beschränken.
Nun kommt es aber schon mal vor, daß die Fahrt nicht vor der eigenen Haustür endet. Hier ist es dann sehr von Vorteil wenn man ein Gerät zur Hand hat, um die Liebsten zu verständigen, sowie man mal nachschauen kann, was "der Rest der Bande" so getrieben hat und mal ein paar Grüße loszuwerden.

Lonedogg: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Donnerstag 18. August 2011, 17:32)



INtressant,

HIER im Forum gerade nen beitrag geschrieben..
****
" Ich seh gerade Jörg ist schon dran"
m
***

dann einen mal testweise in Tapa,
NIX..
den hier geschriebenen via tapa editiert..

WECH war der Beitrag HIER im Forum

Also hat tapa zumindest iwie zugriff auf Forum.

Die in tapa geschriebenen sind dort aber noch vorhanden.


Merchwürdich -- Donnerstag 18. August 2011, 17:32 --hmm,

also "irgendwas " scheint zu funktionieren.

Obwohl hier im freed nix neues steht,
bekomme ich mail Infos das was neues gibt im Post hier.

Andi: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Donnerstag 18. August 2011, 23:08)

keine ahnung ob das was damit zu tun hat,

aber wie das forum zu iphone "gegangen" ist, hat sich das portal irgendwie ganz aus dem staub gemacht

MissBitch: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Freitag 19. August 2011, 08:42)

keine ahnung ob das was damit zu tun hat,

aber wie das forum zu iphone "gegangen" ist, hat sich das portal irgendwie ganz aus dem staub gemacht :roll:

Kann mann das denn wieder rückgängig machen .....braucht das BOC denn die Möglichkeit aufs Iphone/Android/Blackberry???????

Ich nicht

admin: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Freitag 19. August 2011, 08:42)

Atty, es hat doch für dich keinerlei Auswirkungen, und wer es nicht
nutzen möchte , der nutzt es nicht .. ist doch einfach....

und für die , die es nutzen möchten bin ich an der suche nach dem Problem.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]