[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry"

admin: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Montag 15. August 2011, 18:38)

Hi ,

BIBO hat mich auf ein Tool aufmerksam gemacht , das es ermöglicht mit einen Smartphone
dem Forum beizuwohnen.... da ich mit ihm das ganze seit 3Wochen ohne Probleme getestet
habe , gebe ich es für alle frei....

Absofort kann das Forum mit Tapatalk
(m)
auf dem Smartphone verfolgt werden.

Achtung das Forum ist nur über die Suche findbar.

RedSun: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Montag 15. August 2011, 18:50)

Moin,
klasse Sache. Nur die App ist kostenpflichtig. Da ich mich bisher gesträubt habe eine kostenpflichtige App im "Android Market" zu kaufen, habe ich bisher drauf verzichtet, da mir die Zahlungsmodalitäten nicht gefallen haben. Aber für Tapatalk gibt es Alternativen.

Steve: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Montag 15. August 2011, 20:49)

Moin.
klärt doch mal nen blöden auf...
wenn ich nen I-Net fähiges Handy habe kann ich doch die Bulldog-Seite aufrufen
und alles sehen und auch schreiben wenn ich eingeloggt bin.

Oder geht das jezz nur mir dem Ape

Axman: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 12:03)

Frollein...isch habe gar kein Iphone...

Moin,

ich bin auch einer der ewig gestrigen, der auch keins will. Diesem Unfug immer das neueste, angeblich bessere aber auch immer teurere haben zu müssen verweigere ich mich einfach.

Ich brauche kein Smartphone und keine 500 Apps... ich brauche noch nicht einmal mobiles Internet.

Und mir geht es gut dabei

Gruß

Axman

GID: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 12:49)

moin axel,

denke aber mal das ist jetzt aber ein Generationsproblem
bin auch nicht der, der alles neue braucht, (deshalb fahr ich ja auch noch die Dogge ) aber ein iPhone habe ich und möchte dies nicht mehr missen.
Bringt schon die ein oder anderen Vorteile.... selbst sinnvolle Apps gibt es.

db2001: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 13:24)

deshalb fahr ich ja auch noch die Dogge :mrgreen:

das hört sich jetzt irgendwie so an, als könnte das bald anners sein, is dat so ??

LG db

GID: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 15:14)

nööö, den gefallen tue ich euch net!!
müsst mich schon noch nen paar treffen ertragen

LG gid

admin: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 16:02)

ich glaube ich hätte einfach nur Smartphone schreiben
und nicht das gehaste IPhone mit einbinden sollen.
Das tool ist doch keien Pflicht sondern dient nur zur Erleichterung
wenn man Unterwegs ist .

Grund für das Tool:
mit einen Smartphone und den normalen Browser dauert es etwas länger bis mal alle
Informationen auf seinen kleinen Display sieht.
Das Tool/Aps ruft die Informationen schneller auf, da es Bilder und andere Designelemente
ignoriert und sich nur auf das wesentliche beschrenkt.

Wenn es Alternativen gibt , dann schreibt sie doch gleich mit rein ne Arno

Lonedogg: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 17:37)

Tapatalk löppt auf Android prima,
und nur über suche forum finden ist auch nicht das Problem,
kann man sich hinterher ja als FAV anlegen.

RICHTIGE Alternativen sind mir net bekannt,
Convo und Forum runner taugen imho net.

zu den "anderen" kann ich nix sagen.

Sparen wir ja trotz datenflat noch ne Menge zeit mit ein.

Mitunter hängt das laden via Handy doch schon arg.
SOO issed fein

RedSun: Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry (Dienstag 16. August 2011, 19:51)

Moin,
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Denn ich meine mit Alternativen die Links, die eine andere Bezahlmethode bieten als die vom Market, Kreditkarte.

Eigentlich hatte ich schon 2 mal via TapaTalk hier geschrieben und gesendet. Aber wo sind Sie? Was mache ich falsch. Text verfasst und auf "Submit" geklickt.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]